Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  Da packt man sich an Kopp ey....
  Die schweren Fragen des Alltags
  Larsis birthday
 
  Meine Friends
  Funky Sexy Cool
  Meine GROSSE Liebe
  Gästebuch
  Kontakt

    freddiey-mausi
    - mehr Freunde

   Die Haare schön....
   Coolo Mucke
   das Geile mit der Blume^^
   knuddels
   der zahlt euch Sms^^
   Freddü & ihre Denüs
   der Schazzü von Freddü
   die Freddü
   meine Freddy u. ich

http://myblog.de/snuecks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Isi:Das ist meine Lieblings-Ilse...Booyaa-Ilse! Sie hats echt drauf und bringt alle mit ihrer lustigen Art zum Lachen. Ich hab sie echt ins Herz geschlossen!... Genau wie..

die Naddel: Sie ist mein kleiner, weiblicher US5- Freak! Genau wie die Isi. Ihre Lieblingsdrogen sind Erdbeersmint und US5-Mikel. Aber auch Heath Ledger hats ihr angetan. Naddel, du bist und bleibst meine Lieblingsnaddel=)

de Freddie: This is my übergalaktischer Freddü-Schazzü.Ihre Leidenschaft ist panic at the Disco. Wenn wir uns treffen entstehen immer krampfhafte Lachanfälle und/oder Fotos zum TOTlachen. Sie ist berühmt für ihren Drang zu "Kohliwood" * U know =)* und hat einen Schazzü, nämlich...

de Chriss: Er ist Freddies Schazzü. Hab ihn bei Freddü kennengelernt. Ein Typ zum Pferdestehlen. Er steht auf Hip Hop, z.B. Shawn Desman, Akon... aber auch auf My humps o. Because of U näää?=)

Larsi: Der kleine Larsi lebt in einer Welt die aus TV, PC und Gamecube besteht. Aba 1x am tag passiert das UNGLAUBLICHE. Er geht in die Schule! Dort ist er einer der lustigsten Gestalten, die sich aufm Schulhof rumtreiben. Larsi, HDGGGDL!!!

Cynne:Cynne is ne ganz Süße. Hab sie durch Naddel kennengelernt . Ihr Herz schlägt für Deutschrapper BUSHIDO und sie verabscheut Tokio Hotel (wie die meisten meiner FELLAS) Aber wenn Cynne ´n Lachkrampf hat, MÜSSEN wir einfach mitlachen. CYNNE, du bist echt cool hab dich ganz doll lieb

Jojo: Jojo is imma voll relaxed. Mit ihr kann man im Bus imma voll gechillt Billy Talent hören. Ihre grosse Liebe is ihr Hafi Winnetou und Bonbons. Jojo, du bist echt cool,  HDGGGDL LYSM

Ines: Ja ja, die Iris...Seit ich neben ihr sitze wird sie immer besser in der Schule.Wir verstehn uns prächtig nä?=) nein joke. Sie ist ne ganz liebe nech? LUV YA KISS...=)SNUECKS

Nils: Nils und ich waren früher ständig on/off. Doch heute zählt er zu meinen besten Kumpels. Mädels,aufgepasst: Er geht gerne shoppen!^^Nils, wir fliegen alle auf dich   LYSM

Nina: Wir könnten uns manchma in der Luft die Augen auskratzen, aber ohne einander können wir dann doch net nech? Nina, ich bin immer für dich da...Luv ya deine Sis

Kimmi: Wir warn früher seeeehr gut befreundet. Dann haben wir uns ,,auseinander gelebt" Ich kam in ne andre Klasse und so. Aber wir verstehn uns jez wieder sehr gut. Kim Hdgggdl  kiss

Laura: Die hatte ich mal richtig doll lieb. Aber durch ihr dummes Verhalten und verletztende Äußerungen hat sie dann alles zerstört. jez tut sie so als wüsste sie von nix und wir reden nicht mehr mit ihr....

 

es fehlen noch ne menge FRIENDS aba don´t worry... ihr kriegt euren platz auf der HP nech?  LYSM 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung