Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  Da packt man sich an Kopp ey....
  Die schweren Fragen des Alltags
  Larsis birthday
 
  Meine Friends
  Funky Sexy Cool
  Meine GROSSE Liebe
  Gästebuch
  Kontakt

    freddiey-mausi
    - mehr Freunde

   Die Haare schön....
   Coolo Mucke
   das Geile mit der Blume^^
   knuddels
   der zahlt euch Sms^^
   Freddü & ihre Denüs
   der Schazzü von Freddü
   die Freddü
   meine Freddy u. ich

http://myblog.de/snuecks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seit ich das erste mal ,,durch den Monsun" gehört habe, bin ich ein leidenschaftlicher Tokio Hotel Fan.                                               Auch wenn meine Freunde diese Leidentschaft nicht so teilen, stehe ich hinter den vier Rockern aus Magdeburg. Bill sieht zwar zugegebenermaßen nicht ganz männlich aus, aber die Musik ist echt TOTAL cool. Nach dem Konzert am 8.3.06 in Hamburg ist die Leidentschaft noch größer geworden.  Auf dem Konzert rockten sie die Masse aus 12.000 begeisterten, kreischenden Mädchen als hätten sie ihr Leben lang nix anderes gemacht. Die Jungs sind auch cool,         weil sie sich ihrenTraum von den oberen Chartplatzierungen und ausverkauften Touren erfüllt haben, denn sie haben NICHT aufgegeben und sich seit sie klein waren durch das harte Musikbiz gebizzen=)   Ich werde Fan bleiben und freue mich auf das nächste Konzert...;-)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung