Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  Da packt man sich an Kopp ey....
  Die schweren Fragen des Alltags
  Larsis birthday
 
  Meine Friends
  Funky Sexy Cool
  Meine GROSSE Liebe
  Gästebuch
  Kontakt

    freddiey-mausi
    - mehr Freunde

   Die Haare schön....
   Coolo Mucke
   das Geile mit der Blume^^
   knuddels
   der zahlt euch Sms^^
   Freddü & ihre Denüs
   der Schazzü von Freddü
   die Freddü
   meine Freddy u. ich

http://myblog.de/snuecks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Leude^^

Noar ich hoffe bei euch is alles kloaaar! Bei mir jedenfalls net...Hatte voll den Stress mit Nils und jez is er immer noch voll sauer das ist echt dooooof ,,Nils,es tut mir wahnsinnig leid und ich weiß, dass es dir scheisse geht u. kann nix machen du vertraust mir nicht mehr ich könnte heulen...." Du fehlst mir!!! Aaaaaaber...es gibt auch was positives...:FERIÄÄÄÄÄÄÄN yahOOOO 2wochen abchillen und in 2 tagen gibts geschenköööö also meine fellas ich wünsche euch merry X-mas und n guten Ruuuutsch nech?LyaALLsoooooooMUUUCH   bye bye ys marööö

22.12.06 16:05


Hallo Leudääää^^

Der Schultag war echt funny...vor allem weil man uns heute nur bis um 12 gequält hat... Nein nein es war echt lustich... 375-648-652  meine ICQ-nr. nur für euch nääää? so ich weiss grad voll net was ich schreiben soll meine Isi hat so n geilen Spruch in der Pause gebracht und er will mir einfach net mehr einfallen das ärgert mich soooooooooo sehr...denk nach...DENK...NACH...! so ich zerbrech mir jez ma den Kopp See you HEAGGGGDL   ys Mare

28.11.06 13:27


  HEYYY LEUDEEEEEE^^

heute war larsis pardyyyy.Dat war echt funny bis auf den zwischenfall mit michel der total breit voll auf uns los ging. Er knallte uns echt fiese dinger an den kopp.MICHEL, das tat weh!!! aber dann hat sich gezeigt das man sich auf seine freunde verlassen kann, Kimmi, Nilsi, Freddüüü, Larsi und Nina ich bin froh das ihr da wart. Gemeinsam haben wir die Ausgeburt der Dummheit dann doch in die Flucht geschlagen nech? Aba sonst war es cool. Wie immer wenn man mit dem kleenen larsi aufeinander trifft. so nun bastel ich ma n bisschen weidäää  HEAGGGGGDL   Chriss:gute besserung für deinen rücken nä?  LY   

18.11.06 00:26


 Hallo Leutäää^^^

Willkommen auf meiner Hpööö! Hoffe ihr findet sie gut nech? Rosa is toll...=) Mehr fällt mir grad net ein und wir müssen gleich off haben noch Kurse und machen DÖNÄÄÄÄ   HEGGGDL   ys mare

14.11.06 11:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung